Wie heißt Jackie Chan in echt?

Jackie Chan ist der Künstlername eines chinesischen Schauspielers, Regisseurs, Produzenten, Stuntmans und Sängers. Sein bürgerlicher Name lautet Chan Kong-sang.

Video – Jackie Chan: Das Leben zwischen Krankenhaus und Dreharbeiten | Vollständige Biografie

Wer ist der Meister von Jackie Chan?

Jackie Chan ist ein Meister des Martial Arts und Kung Fu. Er hat unter anderem von Yuen Woo Ping, dem berühmten Kung Fu-Choreografen, gelernt.

Wie groß ist Jacky Chan?

Jacky Chan ist 1,74 m groß.

Wo lebt Chike Chan?

Chike Chan lebt in Peking, China.

Kann Jackie Chan schwimmen?

Ja, Jackie Chan kann schwimmen.

Wie alt wäre heute Bruce Lee?

Heute wäre Bruce Lee 74 Jahre alt.

Hat Jackie Chan ein Bruder?

Ja, Jackie Chan hat einen Bruder. Sein Bruder heißt Jaycee Chan und ist ein Schauspieler und Sänger.

Hat Jackie Chan einen Sohn?

Ja, Jackie Chan hat einen Sohn. Sein Sohn heißt Jaycee Chan und ist 33 Jahre alt.

Kann Jackie Chan schwimmen?

Ja, Jackie Chan kann schwimmen.

Wie geht es Jackie Chan?

Jackie Chan ist ein chinesischer Schauspieler, Kampfkünstler, Stuntman, Produzent, Regisseur und Sänger. Er wurde am 7. April 1954 in Hongkong geboren. Seine Eltern waren Koch und Hausangestellte. Chan begann seine Karriere im Alter von sieben Jahren als Kinderdarsteller in der Operngruppe der Peking-Oper. Im Alter von 12 Jahren kam er in ein Internat für Kunst und Sport in Peking, wo er Akrobatik, Karate und Singen lernte. Nach dem Abschluss seiner Ausbildung arbeitete Chan als Stuntman in Hongkong-Filmen. Sein erster Filmauftritt als Hauptdarsteller war in dem Film „Little Tiger of Canton“. In den 1980er Jahren erlangte Chan internationale Bekanntheit durch seine Filme „Drunken Master“ und „Project A“. Seitdem hat er in über 150 Filmen mitgespielt. Chan ist auch bekannt für seine Humor und seine komödiantischen Fähigkeiten. Er ist ein Ehrenmitglied der Stuntmen’s Association of Motion Pictures and Television.

Video – Jackie Chan bei „Wetten, dass..?“ am 11.12.2004

Schreibe einen Kommentar