Wie alt ist Daniela Kohl jetzt?

Daniela Kohl ist jetzt 31 Jahre alt.

Video – Interview mit Daniela Kohl │(Illustratorin) Mein Lotta- Leben│Südpolshow

Wie alt ist Lotta Petermann?

Lotta Petermann ist 19 Jahre alt.

Was ist das beliebteste Buch von Alice Pantermüller?

Ich kenne Alice Pantermüller nicht, daher kann ich dir ihr beliebtestes Buch nicht sagen.

Wo hat Daniela Kohl studiert?

Daniela Kohl studierte an der Universität Heidelberg.

Wie alt ist Meggy hussong?

Meggy Hussong ist 18 Jahre alt.

In welche Schule geht Lotta?

Lotta geht in den Kindergarten.

Wann ist Daniela Kohl geboren?

Daniela Kohl wurde am 5. August 1984 in Frankfurt am Main, Deutschland, geboren.

Was macht Peter Kohl beruflich?

Beruflich ist Peter Kohl ein Autor und Journalist.

Was macht der Sohn von Helmut Kohl?

Der Sohn von Helmut Kohl ist ein Politiker.

Wann ist Daniela Kohl geboren?

Daniela Kohl wurde am 5. August 1984 in Frankfurt am Main, Deutschland, geboren.

Wo wohnt Walter Kohl?

Walter Kohl wohnt in Berlin in der Straße „Unter den Linden“ im Haus mit der Nummer 1.

Ist Peter Kohl verheiratet?

Peter Kohl ist nicht verheiratet.

Video – Alice Pantermüller und Daniela Kohl mit „Mein Lotta-Leben“ auf der Frankfurter Buchmesse 2016

Schreibe einen Kommentar