Hat CoD WW2 eine Story?

Call of Duty: WWII ist ein Ego-Shooter-Computerspiel, entwickelt von Sledgehammer Games und veröffentlicht von Activision. Es ist der insgesamt fünfundvierzigste Teil der Call-of-Duty-Reihe und erschien am 3. November 2017 für Microsoft Windows, PlayStation 4 und Xbox One. Das Spiel ist in der Zeit des Zweiten Weltkriegs angesiedelt und die Handlung folgt dem 1. Infanterie-Divisionsoldaten Ronald „Red“ Daniels und seinen Kameraden durch die Kriegsereignisse des Zweiten Weltkriegs in Europa.

Das Spiel wurde positiv aufgenommen und erhielt vor allem Lob für seine Grafik, die Inszenierung, die Singleplayer-Kampagne, den Multiplayer-Modus und den Zombies-Modus. Kritiker bemängelten jedoch die kurze Singleplayer-Kampagne und den unausgeglichenen Mehrspielermodus.

Video – Call of Duty WW2 Gameplay German Story Mode #01 – Blutbad am D-Day

Warum ist CoD WW2 ab 18?

Call of Duty: WWII ist ein Ego-Shooter, der am 3. November 2017 von Sledgehammer Games entwickelt und von Activision veröffentlicht wurde. Es ist der zwölfte Teil der Call of Duty-Reihe und der Rückkehr zu den Wurzeln des Franchises. Das Spiel wurde aufgrund seiner Grafik, des Sounds und des Gameplays ab 18 Jahren freigegeben.

Unsere Empfehlungen

God Of War Ragnarök für PS5 (PEGI 100% uncut Edition) (deutsche Verpackung)
Red Dead Redemption 2 (PS4)
90 Tage Dankbarkeitstagebuch für Kinder: Mein Ausfüllbuch für mehr Achtsamkeit, Dankbarkeit und positives Denken
ANQIAO Repro WWII WW2 Japanese Solider Hat and Flap Neck Cover Cap 59cm
Star Wars Periodensystem der Elemente Grafik T-Shirt
Lies auch  Für was steht die SPD ein?

Wie viele Leute spielen noch CoD WW2?

Nach einer schnellen Google-Suche konnte ich keine zuverlässige Quelle finden, die mir die exakte Anzahl der Spieler anzeigt, die Call of Duty: WWII noch spielen. Allerdings gibt es einige Anhaltspunkte, die darauf hindeuten, dass die Zahl der Spieler, die das Spiel weiterhin aktiv spielen, ziemlich hoch ist. Ein Artikel von GameRant aus dem Jahr 2018 berichtet, dass das Spiel innerhalb eines Jahres nach seiner Veröffentlichung mehr als 10 Millionen Mal verkauft wurde. Außerdem wurde das Spiel von den Nutzern von Metacritic als eines der besten Spiele des Jahres 2017 bewertet. Diese Bewertungen deuten darauf hin, dass eine große Anzahl von Menschen das Spiel nach wie vor genießt.

Wie groß ist Call of Duty WW2?

Die Größe von Call of Duty WW2 beträgt ca. 44 GB.

Was ist das beste CoD aller Zeiten?

Das beste CoD aller Zeiten ist das CoD von Treyarch.

Welches war das beste CoD?

Das beste CoD war CoD 4: Modern Warfare.

Welches Call of Duty wird am meisten gespielt 2022?

Es ist unmöglich zu sagen, welches Call of Duty-Spiel am meisten gespielt wird 2022, da es noch nicht erschienen ist. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass es sich um einen der neuen Ableger handeln wird, die für die aktuelle Konsolengeneration entwickelt werden.

Was ist das brutalste Call-of-Duty?

Das brutalste Call-of-Duty ist das neueste Spiel der Serie, Call of Duty: Infinite Warfare. In diesem Spiel kämpfen die Spieler um die Zukunft der Menschheit, die von einer außerirdischen Bedrohung bedroht ist. Die Spieler müssen sich in harten Kämpfen gegen die Bedrohung behaupten und können dabei auf eine Vielzahl von Waffen und Fähigkeiten zurückgreifen. Infinite Warfare ist ein sehr actionreiches und brutales Spiel, das den Spielern einige Herausforderungen stellen wird.

Wie alt ist das älteste Call-of-Duty?

Das älteste Call-of-Duty ist 15 Jahre alt.

Warum ist Call of Duty Modern Warfare ab 18?

In Deutschland ist Call of Duty: Modern Warfare ab 18 Jahren freigegeben. Dies ist auf die Gewaltdarstellung und den düsteren Themen in dem Spiel zurückzuführen. Zudem sind einige Szenen nicht für jüngere Spieler geeignet.

Video – Call of Duty WW 2 Guide – Alle Sammelobjekte – Alle Erinnerungen – Teile der Geschichte Trophy

Schreibe einen Kommentar