Wer ist älter himawari oder Boruto?

Himawari ist älter als Boruto.

Video – Die Zukunft der Tochter von Naruto Uzumaki: Himawari Uzumaki!

Wer ist der achte hokage?

Der achte Hokage ist ein fiktiver Charakter in der Naruto-Manga- und Anime-Serie von Masashi Kishimoto. Er erscheint in Boruto: Naruto the Movie, als eine Erwähnung und im Naruto: The Seventh Hokage und der Scarlet Spring arcs.

Wen liebt Sakura?

Sakura liebt Sasuke.

Hat Boruto einen Sohn?

Boruto hat einen Sohn.

Wie alt ist Sasuke 2022?

Sasuke ist 2022 35 Jahre alt.

Was ist das Auge von Boruto?

Das Auge von Boruto ist ein sogenanntes Byakugan, ein keltischerDrachenauge. Dieses Auge ermöglicht es dem Träger, die Chakra-Kanäle anderer Personen zu sehen und so ihre Bewegungen vorherzusagen.

Wer ist älter Naruto oder Sasuke?

Sasuke ist älter als Naruto.

Wer ist die Frau von Sasuke?

Sasukes Frau ist Sakura Haruno.

Wer ist der 20 Hokage?

Der 20. Hokage ist ein fiktiver Charakter in der Naruto-Manga- und Anime-Serie von Masashi Kishimoto. Er wird als der stärkste und erfolgreichste Hokage aller Zeiten dargestellt, der die Dorfbewohner vor einer großen Bedrohung beschützt hat.

Wer sind die 10 Hokage?

Die 10 Hokage sind die stärksten und angesehensten Ninja in Konohagakure. Sie haben alle das höchste Ninja-Rang und sind die Anführer der Dorfverteidigung. Die erste Hokage war Hashirama Senju, der Gründer des Dorfes. Die zweite Hokage war Tobirama Senju, Hashiramas Bruder. Die dritte Hokage war Hiruzen Sarutobi. Die vierte Hokage war Minato Namikaze. Die fünfte Hokage war Tsunade Senju. Die sechste Hokage war Kakashi Hatake. Die siebte Hokage war Naruto Uzumaki. Die achte Hokage ist Sakura Haruno. Die neunte Hokage ist Hinata Hyuga. Die zehnte und aktuelle Hokage ist Shizune.

Hat Boruto einen Sohn?

Boruto hat einen Sohn.

Wie ist Mitsuki gestorben?

Mitsuki stirbt an Osteosarkom, einem bösartigen Knochentumor.

Video – Die VORERST LETZTE Boruto Folge zeigt HIMAWARI Uzumakis ZUKUNFT!

Schreibe einen Kommentar